Ambitionen

Überall sportbegeisterte Leute, außergewöhnliche Landschaften mit traumhaften Seen, wundervollen Anhöhen und ein tolles Straßen bzw. Infrastrukturnetzwerk, unzählige interessante Triathlonveranstaltungen in der Nähe … und noch kein Triathlonverein?

Diese Überlegung stellten sich einige sportbegeisterte junge Leute und so kam die Idee von unserem zukünftigen Obmann (Weiss Markus), einen eigenständigen Triathlonverein zu gründen.

Ziel unseres Vereines:

– Spaß am Sport für Hobbysportler jeder Art (egal ob mit oder ohne Erfahrung).

– gemeinsames Training (ca.1-2 mal wöchentlich)

– gemeinsame Teilnahme bei Wettkämpfen (Triathlons von Jedermann-Triathlons bis Mitteldistanz)

– gemeinsames Auftreten

– gemeinsame Ausflüge bzw. Unternehmungen

– Vergünstigungen bzw. Vorteile für Mitglieder bei div.Sportartikelgeschäften, Therapeuten etc.

Wenn du dich gerne in der freien Natur aufhältst und gerne bewegst, bist du bei uns ganz richtig. Wir sind ein Amateurverein, bei dem jedes Mitglied vom anderen lernt. „Ich kann nicht so gut schwimmen“, oder „im Laufen bin ich gar nicht schnell“ soll bei uns keine Rolle spielen. Gemeinsam helfen wir uns, die „Schwächen“ des anderen auszubessern.

Unter Aktuelles bzw. auf Facebook findet ihr ab sofort alle wichtigen Termine, wie Trainingstage, Veranstaltungen, Workshops, uvm.


Wir würden uns freuen, euch bald bei uns begrüßen zu dürfen!