Bye, bye 2021!

Das Jahr neigt sich dem Ende zu. Auch für Triathlon Mattigtal war es herausfordernd und manchmal schwierig: Bewerbe wurden ständig verschoben oder konnten nicht bzw. unter eingeschränkten Bedingungen stattfinden. Das Vereinstraining musste sowohl im Erwachsenen- als auch im Kidsbereich immer wieder stillgelegt werden und es kostete einige Mühe, trotzdem so etwas wie ein „Vereinsleben“ zu schaffen. 

Nichts desto trotz gab es viele kleine und große Momente der Freude. Begonnen hat unser Jahr mit einigen spannenden virtuellen Wettkämpfen und wir konnten uns zu Saisonbeginn in unserer neuen Vereinskleidung von Skinfit präsentieren. Wir waren überwältigt von der durchwegs hervorragenden Beteiligung beim Dienstags- Lauftraining und durften auch wieder einige neue Mitglieder in unseren Reihen begrüßen. Außerdem freuten wir uns mit frisch gebackenen Mattigtal- Eltern über deren Nachwuchs, der vielleicht eines Tages unsere mittlerweile toll entwickelte Kidsgruppe bereichern wird.

Natürlich gab es auch in diesem Jahr auf allen Distanzen unzählige persönliche Erfolge, Meistertitel, großartige Siege sowie Qualifikationen für EM und WM. Beim Trumer Triathlon durfte auch 2021 unsere traditionelle Fanzone nicht fehlen.

Im Herbst erlebten wir einen tollen Trail- Ausflug auf das Zwölferhorn und im Dezember stellten sich zahlreiche Mattigtaler einer harten Adventkalenderlauf- Challenge. Die Grundlage für einen bewegten Winter dürfte somit bestens aufgebaut worden sein!

Über allen sportlichen Erfolgen standen aber auch in der 9. Triathlonsaison der Vereinsgeschichte der Zusammenhalt und die Gemeinschaft unserer Mitglieder. Der Kreis aus langjährigen Freundschaften festigt sich immer mehr und wird stetig bereichert: durch neue, hochmotivierte Mitglieder, aber auch durch „alte Hasen“, die nach ein paar ruhigen Jahren wieder mit Elan und Zielen vor den Augen zurückgekehrt sind. Ihr alle seid in unserer grünen Familie sehr wertvoll und macht Triathlon Mattigtal zu dem, was er ist!

Möge unser Verein in sein 10. gemeinsames Jahr mit der gleichen Motivation und Freude, mit Leidenschaft und Liebe zum Triathlon und mit einer Prise Zuversicht starten!

Wir wünschen allen unseren Mitgliedern, Sponsoren und Freunden ein gesundes, zufriedenes neues Jahr und jede Menge Lebensfreude!

 

WIR DANKEN UNSEREN SPONSOREN:

besserlaufen.at
B&R Automation
CO2
Elektroland Gmbh
FM media group
Hertwich Engineering
Meier Bau
Sport Rinnerthaler
Wirt z Weissau

Veröffentlicht in Bewerbe
%d Bloggern gefällt das: