Der Erste und nicht der Letzte

Am vergangenen Wochenende feierten gleich zwei unserer hochmotivierten Mattigtaler ein Debüt: einmal beim Trailrunning und einmal über die Marathondistanz!

Donautrail

Vincent Niedbalski bewältigte am Samstag mit Bravour den Linzer Donautrail. 37 Kilometer und 1250 Höhenmeter führten unseren flotten Läufer auf einer abwechslungsreichen Strecke ins Ziel in der Innenstadt.

Ich habe meine Zielzeit von vier Stunden mit 03:58 h genau erwischt. Es hat einfach alles gepasst an diesem Tag: gute Beine, kein Regen und auch nicht verlaufen! Es war für mich der Erste und mit Sicherheit nicht der Letzte!

Vincent begeistert über seinen ersten Trailrun

Vienna City Marathon

Am Sonntag war dann auch für unseren Thomas Panholzer endlich der langersehnte große Tag. Er ging beim Vienna City Marathon zum ersten Mal über die volle Marathondistanz an den Start. Angefeuert von seiner Familie durfte er nach fabelhaften 03:41:24 seinen „Magic Moment“ am Zielteppich feiern!

Die geniale Stimmung konnte ich vom ersten bis zum letzten Kilometer in vollen Zügen genießen und hatte sogar noch Lust und Kraft für einen Zieleinlauf-Sprint!

Thomas über sein Marathondebüt beim VCM

Wir gratulieren unseren starken Läufern herzlich zu ihren Erfolgen! Nach diesen ersten Laufveranstaltungen wird am kommenden Wochenende mit dem Braunauer Sprinttriathlon die Triathlonsaison 2022 eröffnet. Wir können es kaum erwarten und wünschen allen Athleten einen guten Saisonstart!

Wir danken unseren Sponsoren:

besserlaufen.at
FM media group
Meier Bau
Sport Rinnerthaler
Wirt z Weissau

Veröffentlicht in Bewerbe
%d Bloggern gefällt das: