Ein erfolgreicher Start in die neue Triathlonsaison

Beim heutigen Braunauer Sprinttriathlon war unser Verein mit 11 Einzelstartern und einer Staffel sehr gut vertreten.

Wir durften uns über strahlenden Sonnenschein freuen und konnten das Rennen trotz ordentlich Wind genießen!

Herzliche Gratulation an unsere Topstaffel „Mattigtal- Elite 1“, die den 1. Stockerlplatz der Mixed-Wertung in grün erstrahlen ließ und in der Staffel- Gesamtwertung den 3. Platz belegte!

Auch allen anderen Teilnehmern gratulieren wir zu den tollen Leistungen. Wir hoffen, ihr seid jetzt für die neue Saison gut aufgewärmt und wünschen euch hiermit gutes Gelingen für die kommenden Triathlonbewerbe!

DANKE an Angelika Schobesberger und Clemens Schobesberger, unsere Wald- und Wiesenpaparazzi, die uns mit Spitzenfotos von der Radstrecke versorgt haben.
Und natürlich DANKE an alle, die uns heute lautstark angefeuert haben!

Ein großes Lob möchten wir an den Triathlon ATSV Braunau aussprechen für die gute Organisation des allseits beliebten Bewerbes. Auch die Neuerungen sind gut angekommen und wir freuen uns darauf, im nächsten Jahr wieder dabei zu sein!

WIR DANKEN UNSEREN SPONSOREN:

B&R Automation
besserlaufen.at
CO2
Elektroland Gmbh
Hertwich Engineering
FM media group
Meier Bau
Ocean Cargo
Purfit Mattighofen
Sport Rinnerthaler

#triathlonmattigtal

Verwendete Schlagwörter:
Veröffentlicht in Bewerbe
%d Bloggern gefällt das: