Ein Mattigtaler rockt den SchöcklHero

Unser Athlet Matthias Schuiki stellte sich vergangenen Samstag in Graz seinem erst zweiten Triathlon und dem ersten offiziellen Start für Triathlon Mattigtal. Er präsentierte sich dabei in Topform. Mit 0,3 km Schwimmen, 11,7 km Radfahren und 8 km Laufen ist der Bewerb verhältnismäßig kurz aber aufgrund seiner rund 1000 Höhenmeter umso fordernder. Matthias konnte dennoch mit der zehntbesten Laufzeit glänzen und finishte in einer hervorragenden Endzeit von 1:27:24.

Wir gratulieren Matthias zu seinem starken Rennen und wünschen ihm in seiner ersten Saison für Triathlon Mattigtal viel Erfolg!

Ich bin mit meinem Rennen bei allen drei Disziplinen sehr zufrieden, weil ich aus meiner Sicht genau die Leistung abrufen konnte, die im Moment in mir steckt.

Matthias Schuiki über sein Rennen auf den Grazer Hausberg

Wir danken unseren Sponsoren:

besserlaufen.at
B&R Automation
CO2
Elektroland Gmbh
FM media group
Hertwich Engineering
Meier Bau
Sport Rinnerthaler
Wirt z Weissau

Veröffentlicht in Bewerbe
%d Bloggern gefällt das: