Ein Vizelandesmeistertitel für Triathlon Mattigtal

Vergangenen Samstag wurden im Rahmen des Raiffeisen Gmunden Triathlons die oberösterreichischen Landesmeisterschaften über die Kurzdistanz ausgetragen.

Unser Kurzdistanz – Firsttimer Matthias Schuiki konnte sich mit einer Topzeit von 02:16:19 bei einem sehr starken Starterfeld auf dem 32. Gesamtrang  platzieren. 

Erste olympische Distanz – von Anfang bis Ende ein voller Erfolg! Ich konnte bei allen Disziplinen genau die Leistung abrufen, die ich von mir erwartet habe. Mit dem Ergebnis bin ich überglücklich! 

Matthias über sein Rennen

Auch unsere Athletin Susanne Linecker konnte in Gmunden einen großartigen Erfolg verbuchen: sie sicherte sich mit einer Zielzeit von 02:26:01 den oberösterreichischen Vizelandesmeistertitel auf der Kurzdistanz. Zudem konnte sie sich den Sieg in ihrer Altersklasse holen. 

Da ich dieses Rennen im Rahmen meiner Langdistanzvorbereitung „aus dem Training heraus“ absolvierte, freut mich der Vizelandesmeistertitel umso mehr. Es war schon etwas Besonderes für mich, meine allererste „Flower Ceremony“ zu erleben und endlich wieder den „Spirit of Triathlon“ nach der langen Corona- Pause zu spüren!

Susanne Linecker über ihr Rennen

Wir gratulieren unseren Athleten herzlich zu ihren erfolgreichen Rennen am Wochenende!

Wir danken unseren Sponsoren:

besserlaufen.at
B&R Automation
CO2
Elektroland Gmbh
FM media group
Hertwich Engineering
Meier Bau
Sport Rinnerthaler
Wirt z Weissau

Veröffentlicht in Bewerbe
%d Bloggern gefällt das: