Erfolgreiche Herbstlaufserie

Das Ende der Triathlonsaison bedeutet für unsere Athleten, dass sie ihre tolle Form noch einmal bei diversen Herbstläufen präsentieren dürfen. An den vergangenen Samstagen und Sonntagen ging es daher ordentlich zur Sache!

Salzburg Trailrunning Festival

Diverse Bewerbe standen letztes Wochenende in Salzburg zur Auswahl. Für den Sparkasse Panorama Trail über 6,4km entschied sich unser Walter Feichtenschlager und landete mit einer Endzeit von 00:38:30h prompt auf dem ersten Rang in seiner Altersklasse.

Beim G- Sport Festungstrail über 13 Kilometer lieferte Vincent Niedbalski mit 01:13:18h ein sehr starkes Rennen. Bettina Taferner landete mit 01:14:03h eine Topplatzierung auf dem 5. Gesamtrang des Damenrennens. Und auch der Nachwuchs läuft in die Fußstapfen der Eltern: unser Vincent Taferner konnte beim Kindertrail den tollen 3. Platz belegen!

 

GRAWE Oichtental Halbmarathon

Dauermotiviert und läuferisch auf der Überholspur konnte Reinhold Esterbauer gestern in Nussdorf seine persönliche Bestzeitenserie fortsetzen: beim Straßenlauf über 10km lieferte er mit einer Endzeit von 00:42:12h ein starkes Rennen ab. Top unterwegs war auch Kurt Adlhart, der das Rennen bei Kaiserwetter in 00:44:26h beenden konnte. Unser neuestes Mitglied Sandra Renzl  durfte gestern ihr offizielles Laufdebüt für unseren Verein feiern: sie finishte den 10km- Lauf in 00:56:55h. Auch unser Tri-Kids-Nachwuchs zeigte sich erneut erfolgreich: Vincent Taferner lachte bei der Siegerehrung des Kinderlaufes vom Siegertreppchen!

 

Herbstrosentrophy Lengau

Lengau war gestern der zweite Schauplatz, an dem unsere Athleten laufend im Einsatz waren. Unsere Lisa Aigner darf sich aufgrund ihres konsequenten Trainingseinsatzes über eine stetige Verbesserung ihrer Laufleistung freuen und konnte das 5km-Rennen in 00:28:48h beenden. Clemens Brandauer lief mit 00:21:24h ebenfalls eine Topzeit. Matthias Schuiki (00:19:50h), Susi Linecker (00:19:35) und Schwester Patricia Linecker holten sich in der Mixed-Team-Wertung den 2. Platz. Susi konnte sich zudem den ersten Platz in ihrer Altersklasse sichern. 

 

Wir gratulieren unseren Läufern herzlich zu den tollen Erfolgen!

 

WIR DANKEN UNSEREN SPONSOREN:

besserlaufen.at
B&R Automation
CO2
Elektroland Gmbh
FM media group
Hertwich Engineering
Meier Bau
Sport Rinnerthaler
Wirt z Weissau

Veröffentlicht in Bewerbe
%d Bloggern gefällt das: