Marathon – Premiere und Aloha – Sprintpower

Lang ersehnt, eisern trainiert, aufgrund Krankheit gezwungenermaßen nochmals verschoben – doch dann wurde der „Magic Moment“ gestern in Salzburg Wirklichkeit: unsere Viktoria „Viki“ Panholzer finishte deutlich unter der magischen SUB-4-Marke den Salzburg Marathon. Die 42,195km bewältigte sie trotz enormer Hitze großteils mit einem Lächeln im Gesicht. Nach hervorragenden 3:52:51h durfte sich sich überglücklich über ihren ersten absolvierten Marathon freuen. Mit dem Trainingsplan von Sepp Hartl/ besserlaufen.at war Viki bestens auf das Projekt vorbereitet und konnte ihre Leistung in Salzburg perfekt abrufen.

„Es war eigentlich eh ganz lustig, hat gut gepasst! „

Vikis Worte nach ihrem Marathondebüt – genauso entspannt, wie sie das sagte, sah sie auch aus!

Wir gratulieren unserer Viki herzlich zu dieser Spitzenleistung und freuen uns sehr, dass sich gestern eine weitere Mattigtalerin zur Marathonläuferin küren konnte!

ALOHA Tri Steyregg

Am Samstag war eine Horde hochmotivierter Mattigtaler Burschen einfach nicht zu bremsen. Am späten Nachmittag fiel der Startschuss zum Aloha Sprinttriathlon 2022 in Steyregg.

Es wurden zwei Rennen über die Sprintdistanz abgehalten. Wolfgang Knauseder wählte die Variante mit Windschattenfreigabe und konnte in 1:17:20h solide finishen.  

Bei der klassischen Sprintdistanz ohne Windschattenfreigabe kämpften unsere Athleten um die besten Plätze. Den Tagessieg holte unser Sprintexperte Peter Huber in sagenhaften 0:58:08h. Unser „Sixti- Duett“ war ebenfalls wieder in Rennstimmung. Julian Sixt finishte in starken 01:05:14h, Papa Gerhard Sixt legte eine Zeit von 01:24:05h aufs Parkett.

Reini Esterbauer bewies mit seinem hervorragenden Finish in 01:07:50h, dass seine Energie exakt in die richtigen Bahnen gelenkt wird – die Transformation zu einem echten und unverwechselbaren Mattigtaler Triathleten ist definitiv gelungen!

Wir gratulieren unseren starken Burschen zu den Megaleistungen in Steyregg!

Wir danken unseren Sponsoren:

besserlaufen.at
FM media group
Meier Bau
Sport Rinnerthaler
Wirt z Weissau

Veröffentlicht in Bewerbe
%d Bloggern gefällt das: