Nachtaktiven Mattigtal- Powersenior in Linz gesichtet

Walter Feichtenschlager zählt zwar zu den ältesten Mitgliedern unseres Vereins, gleichzeitig aber auch zu denen, die Triathlon Mattigtal in der heurigen Saison am aktivsten bei Bewerben vertreten haben. So auch gestern Abend, als Walter beim Sparkasse Linz City Nightrun unterwegs war. Er nutzte die 5,2km – Strecke als genussvolle „Sightseeingtour“, bei der auch der ein oder andere Fotostopp nicht fehlen durfte. Für Walter spielte die Zeit daher keine Rolle und er berichtete mit Begeisterung von seinem Erlebnis in Linz!

Wir finden, unser Walter macht es genau richtig: er ist ein Aushängeschild dafür, dass Triathlon und Laufsport in jedem Alter und in unterschiedlichsten Variationen betrieben werden können. Jeder kann dabei für sich das ideale Maß finden, das der eigenen körperlichen und mentalen Balance am besten gerecht wird und obendrein so richtig Spaß macht!

DANKE WALTER! 

Lieber Walter, DANKE, dass du unseren Verein immer wieder so fleißig in der Öffentlichkeit präsentierst. Wir gratulieren dir herzlich zu deinen tollen Leistungen in diesem Jahr und sind stolz, dass du ein TRIATHLON MATTIGTALer bist! 

Wir wünschen dir noch viele weitere wunderbare Erlebnisse im Wasser, am Rad und in den Laufschuhen!  Deine wilde grüne Horde 🙂 

 

WIR DANKEN UNSEREN SPONSOREN:

besserlaufen.at
B&R Automation
CO2
Elektroland Gmbh
FM media group
Hertwich Engineering
Meier Bau
Sport Rinnerthaler
Wirt z Weissau

Veröffentlicht in Bewerbe
%d Bloggern gefällt das: