Neues von Triathlon Mattigtal und der erste Bewerb 2020

Mit dem Jahreswechsel gab es in unserem Verein Änderungen im Vorstand: Obmann Markus Weiss, der Triathlon Mattigtal im Jahr 2013 gegründet hat, übergab sein Amt an Rudi Unfried. Markus wurde für seinen langjährigen Einsatz bei der Generalversammlung feierlich zum Ehrenmitglied ernannt! Wir möchten uns an dieser Stelle noch einmal herzlich bei ihm bedanken – ohne Max wäre Triathlon Mattigtal nicht zu dem geworden, was es heute ist! Gleichzeitig dürfen wir unseren „alten Hasen“ Rudi als unser neues Vereinsoberhaupt begrüßen und wünschen ihm viel Erfolg mit der wilden grünen Horde!

Und schon ist es wieder Zeit für den ersten Rennbericht: die Aufwärmrunde starteten Julian Sixt (10km), Stefan Glas und Susi Linecker (beide 21,1 km) beim Thermenmarathon Bad Füssing. Bei fast frühlingshaften Temperaturen gelang der Formtest bei allen dreien und die Vorfreude auf die diesjährige Triathlonsaison steigt. Wir gratulieren!

Noch ist genug Zeit, an der Schwimm – und Radform zu arbeiten und das Equipment aufzurüsten… Was stehen bei euch heuer für besondere Events auf dem Plan?

WIR DANKEN UNSEREN SPONSOREN:
besserlaufen.at
B&R Automation
CO2
Elektroland Gmbh
FM media group
Hertwich Engineering
Meier Bau
Ocean Cargo
Sport Rinnerthaler
Wirt z Weissau

 

 

 

 

Verwendete Schlagwörter:
Veröffentlicht in Bewerbe
%d Bloggern gefällt das: