One hell of a run…

…und trotzdem finden sich immer wieder ein paar verrückte Mattigtaler, die sich in Kitzbühel der original Streif – Abfahrtsstrecke stellen -allerdings von unten nach oben!

Die Schinderei beim VERTICAL UP war diesmal total in der Hand unserer Mädels: gleich 3 Mattigtalerinnen und eine Freundin des Vereins waren in Kitz anzutreffen.

Pünktlich um 18:30 Uhr starteten Julia Schmitzberger, Bettina Schmitzberger, Susi Linecker und Schwester Pazi schwer bewaffnet mit Helm, Stirnlampe, Stöcken und Grödeln der roten Gams entgegen, die von der Streif – Abfahrt auf das Lichtermeer an Läufern herunterlachte.

Die flotten Mädls bewältigten die Strecke souverän und freuten sich im Starthäuschen über ein gelungenes Finish. Bergab ging es dann ganz geschmeidig und entspannt mit der Gondel. 

Wir gratulieren unseren Mattigtalerinnen und verleihen jeder von ihnen die Auszeichnung: „Heldin der Höllenstreif“

WIR DANKEN UNSEREN SPONSOREN:
besserlaufen.at
CO2
Elektroland Gmbh
Hertwich Engineering
FM media group
Meier Bau
Ocean Cargo
Purfit Mattighofen
Sport Rinnerthaler
#triathlonmattigtal

Veröffentlicht in Bewerbe
%d Bloggern gefällt das: