Reini Esterbauer meistert X-Bike mit Bravour!

Gerade erst zog unser Reini Esterbauer mit seinem neuen Zeitfahrrad samt Aerohelm alle Blicke der Vereinskollegen auf sich, da wollte unser aufstrebender Powerathlet gleich einmal klarstellen, dass Triathleten durchaus auch geländegängig sind. Er holte sein etwas vernachlässigtes MTB aus der Garage, ging beim X-Bike Maria Schmolln an den Start und landete mit einer Zeit von 02:09:00h souverän im Mittelfeld. Mit Mut, Geschick und Reaktionsschnelligkeit bewältigte unser Reini den fordernden Rundkurs und zeigte sich mit seiner Leistung sehr zufrieden. Wir gratulieren zu dieser starken Performance!

Der Triathlet Reinhold Esterbauer schwimmt nicht in seinem Gewässer, aber er macht die Sache sehr gut!

Moderator des X- Bike Maria Schmolln

WIR DANKEN UNSEREN SPONSOREN:

besserlaufen.at
B&R Automation
CO2
Elektroland Gmbh
FM media group
Hertwich Engineering
Meier Bau
Sport Rinnerthaler
Wirt z Weissau

Veröffentlicht in Bewerbe
%d Bloggern gefällt das: