Triathlon Mattigtal auf Platz 3 beim großen „Besserlaufen – Kilometerfressen“

Welcher Verein kann in 72 Stunden die meisten Laufkilometer sammeln? Dieser Herausforderung von Besserlaufen- Guru Sepp Hartl stellten wir uns mit großem Kampfgeist. Unsere Athleten zeigten sich top motiviert und auch das Endresultat nach einem, für manche sehr harten Wochenende kann sich sehen lassen:

stolze 1366 Kilometer konnten wir mit vereinten Kräften erlaufen und freuen uns über den 3. Platz in dieser Wertung der besonderen Art. Sobald es die aktuellen Umstände zulassen, werden wir mit unserem Preis eines 25-Liter-Fasses im Woigartl-Bräu in Schalchen feierlich unserem Elektrolythaushalt auf die Sprünge helfen!

Triathlon Mattigtal gratuliert seinen unermüdlichen Athleten und ebenso allen befreundeten Vereinen zu den hervorragenden Leistungen am Wochenende!

Ein großes Lob und ein herzliches Dankeschön gilt unserem Sponsor Sepp Hartl für die Idee und Organisation rund um diese geschichtsträchtige Aktion! Er hat es geschafft, auf virtuellem Weg eine Welle an Motivation und Kampfgeist auszulösen und aufzuzeigen, dass Gemeinschaftsgefühl und Zusammenhalt in einem Verein gerade in Zeiten wie diesen sehr wertvolle Ressourcen sind, mit denen auch das scheinbar Unmögliche möglich werden kann!

Wir danken unseren Sponsoren:

besserlaufen.at
B&R Automation
CO2
Elektroland Gmbh
FM media group
Hertwich Engineering
Meier Bau
Sport Rinnerthaler
Wirt z Weissau

Veröffentlicht in Bewerbe
%d Bloggern gefällt das: