Wings for Life World Run 2021

Auch Triathlon Mattigtal ist für all jene gelaufen, die es selbst nicht können!

Vergangenen Sonntag war auch ein Team von Triathlon Mattigtal Teil von etwas ganz Großem: der Wings for Life World Run ging zeitgleich auf der ganzen Welt zu Gunsten der Rückenmarksforschung über die Bühne. Für den guten Zweck und für all jene, für die Laufen aufgrund einer Querschnittlähmung ein großer Traum bleibt, stellten sich unsere Athleten dieser einzigartigen Challenge. Es konnten viele persönliche Erfolge verbucht werden – egal, ob wenige Kilometer oder Marathondistanz – wir sind gelaufen, damit Laufen nach Querschnittlähmung eines Tages möglich gemacht werden kann. Nebenbei hatten wir eine Menge Spaß mit unserem Partnerverein „St. Peter bewegt“, der dankenswerterweise eine tolle Labestation für uns organisiert hatte. Angesichts der hohen Temperaturen war diese auf jeder Runde ein wahrer Lichtblick. Wir sagen DANKE an alle, die mitgelaufen sind und gratulieren zu den persönlichen Leistungen!

Wir danken unseren Sponsoren:

besserlaufen.at
B&R Automation
CO2
Elektroland Gmbh
FM media group
Hertwich Engineering
Meier Bau
Sport Rinnerthaler
Wirt z Weissau

Veröffentlicht in Bewerbe
%d Bloggern gefällt das: