Wings for Life World Run

Am heutigen Sonntag gab es doppelten Grund zur Freude: zum Einen gab es die Möglichkeit,  beim virtuellen Wings For Life World Run für all jene zu laufen, die es nicht können. Die Startgelder gingen zu 100% an die Rückenmarksforschung! Zum Anderen freuten wir Mattigtaler uns sehr, uns zum ersten Mal seit sehr sehr langer Zeit wieder „real life“ sehen zu können. In Lochen traf sich eine motivierte grüne Gruppe, um eine gemeinsam vereinbarte Runde so oft zu laufen, bis einen das virtuelle Catcher Car eingeholt hat. Das Einhalten der Sicherheitsabstände erwies sich als einfach, da sich alle Läufer gut verteilten. Zwei eingerichtete Labestationen versorgten unsere Läufer mit Stärkungen. 

Es wurden sehr starke Leistungen jeder und jedes Einzelnen auf den Asphalt gezaubert. Stefan Glas, Robert und Bettina Taferner, Peter Huber, Melanie Krepper, unsere Gastläuferin Patricia Linecker, Susanne Linecker und Thomas Pfeil waren in voller Rennstimmung und sorgten in Lochen für staunende Gesichter. 

Besonders stolz sind wir auf unseren Robert Taferner, der sich mit sagenhaften 48km im Feld der Top 100 platzieren konnte – und das weltweit wohlgemerkt!!! 

Ein großer Dank gilt den Organisatoren der tollen Labestationen und des Stückchen Grundes samt Biertischgarnitur. Auch an unsere Anfeuerer und Motivierer vielen Dank. 

Wir gratulieren allen unseren Mattigtalern – natürlich auch jenen, die heute an anderen Locations dem Catcher Car davon gelaufen sind! Was für ein toller Tag!

Und wisst ihr, was noch viel cooler ist? Dass die Zeit der Stille auf unserer Seite vorbei ist und ihr ab sofort wieder mehr von uns zu sehen und zu lesen bekommt.

Auch wenn heuer viele Bewerbe nicht stattfinden werden, so gibt es dennoch noch einige virtuelle Rennen, die wir uns nicht entgehen lassen. Auch unsere Trainings können demnächst unter Beachtung besonderer Sicherheitsmaßnahmen wieder aufgenommen werden! 

WIR DANKEN UNSEREN SPONSOREN:
besserlaufen.at
CO2
Elektroland Gmbh
Hertwich Engineering
FM media group
Meier Bau
Ocean Cargo
Purfit Mattighofen
Sport Rinnerthaler
#triathlonmattigtal

 

 

Veröffentlicht in Bewerbe
%d Bloggern gefällt das: